Papis Loveday Vermögen |
Papis Loveday Vermögen - Loveday begann 2003 mit dem Modeln. Er unterschrieb einen Vertrag bei Riccardo Gay Model Management in Mailand. Einige Wochen später reservierten die United Benetton Colors ihn für eine weltweite Werbekampagne, die von Oliviero Toscani fotografiert wurde. Kurz darauf tauchte er zusammen mit dem Supermodel Natasha Poly in einer Kampagne für das Debüt des italienischen Schuhlabels auf. Es folgten weitere Verträge mit den Agenturen Greater Model Management in Paris, Management of DNA Models in New York City, AMCK Models in London und Louisa Models in München. Von 2005 bis 2008 galt Loveday als das zurückhaltendste schwarze männliche Model der Welt. Er arbeitete unter anderem für die Häuser Dior Homme, Valentino, Armani und Vivienne Westwood. Er wandelte auf den Spuren von Mailand und Paris, Modewochen für Lanvin, Thierry Mugler, Givenchy, Gucci und Yves Saint Laurent.
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2009 wechselte Loveday zur Mailänder Joy Model Management Agentur. In diesem Jahr trat er in einer weltweiten Kampagne für Etro auf. Loveday wurde auf den Titelseiten mehrerer Modemagazine präsentiert, darunter Ibiza Style The Untitled Magazine Magazine, der Stil von ihm!, Hype, Posh und das Problem des Trends. Er stellte sich auch bei Zeitschriftenverlagen vor, darunter GQ, Vogue Hommes, BMM, Cosmopolitan und Collection. Loveday wurde 2009 vom türkischen Fernsehsender TV8 zum "Best Model of the World" gewählt. Die Leser der Süddeutschen Zeitung wählten Loveday 2012 zum "Münchner des Jahres".